Thema: **** Wer bezahlt die Zuschläge von Zuschlagmarken ?
Richard Am: 01.03.2020 12:10:48 Gelesen: 3596# 15@  
Das Durcheinander wird durch Mitglieder verursacht, da nur ein Wort als Überschrift verwenden, am liebsten

"Hallo, ich habe eine wichtige Frage"

oder, wie in diesem Thema

"Zuschläge"

und dann den Text:

Hallo,

kann mir jemand dazu sagen ? Ein Philatelist fragt mich, woher die Zuschläge auf beigefügten Briefmarken stammen ?


ohne jede Abbildung, denn es waren keine Briefmarken beigefügt.

Daraus ist dann dann meine Korrektur der Überschrift in

"Wer bezahlt die Zuschläge von Zuschlagmarken ?"

geworden.

Mit Beitrag [#9] aus einem wieder neu eröffneten Thema folgten dann die Abbildungen dessen, was Lars als Nazi-Dreck beantwortet und bezeichnet hat.

Dann wurde auch noch auf das Buch von Werner hingewiesen, was weder mit der aktuellen Überschrift der Beiträge noch mit dem Nazidruck zu tun hatte.

14 Beiträge aus Bereichen, die nicht zusammen in ein Thema gehören.

Ich habe dieses Thema für weitere Antworten gesperrt und werde sehen, wie ich das ganze Knäuel auseinander bekomme.

Ich bitte die Mitglieder, die hier in 14 Beiträgen dieses Themas geschrieben habe, um Vorschläge per Mail mit der Überschrift "Zuschläge", wohin eventuelle Beiträge verschoben werden sollen, oder ob ihre eigenen Beiträge entfernt werden können, weil sie hier nicht passen. Ich werde dann sehen, ws ich machen kann.

Hätte der Fragesteller die Forumhilfe gelesen, wäre das alles so nicht gekommen.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13928
https://www.philaseiten.de/beitrag/224730