Thema: Altdeutschland Norddeutscher Postbezirk: Stempel bestimmen
Christoph 1 Am: 02.03.2020 14:50:58 Gelesen: 11543# 28@  
@ Kieskutscher [#25]

Hallo Wolfgang,

FRANKFURT A./M. E.P.B.X bezeichnet vermutlich das Eisenbahn- Post- Büro Nr. 10 (römische Ziffer X).

Der andere Stempel ist ein Grenzübergangsstempel aus Erquellines (frühere Schreibweise: Erquelines).

Noch eine Bitte (off topic an dieser Stelle): Bitte melde Dich mal bei Peter Obermaier (filunski) oder bei mir wegen Deiner Stempel-Datensätze in der philastempel-Datenbank. Unsere Versuche, Dich mit Deiner philaseiten-mailadresse zu erreichen, waren nicht erfolgreich, wir warten seit Wochen auf eine Antwort von Dir.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6943
https://www.philaseiten.de/beitrag/224871