Thema: Alliierte Besetzung SBZ Allgemeine Ausgaben: Plattenfehler
obelix27 Am: 02.03.2020 20:18:02 Gelesen: 100270# 335@  
Hallo,

beim ersten Durchsehen dieses Themas sind mir ebenfalls die vielen DDR-Plattenfehler aufgefallen - das sollte vielleicht einmal jemand von der Redaktion auseinander dividieren (Danke im voraus!)

Leider ist bei diesem Thema aber recht wenig los - schade.

Wie schon jemand schrieb, gibt es sicherlich noch eine Fülle zu entdecken.

Ich hätte z.B. einen schönen Fehler vom "ollen Jöte", Mi.Nr. 238 beizutragen, eine "Verlängerung" der Augenbraue auf dem Nasenrücken. Vermutlich nur eine Druckzufälligkeit, aber vielleicht finden sich ja noch weitere Exemplare.


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6107
https://www.philaseiten.de/beitrag/224909