Thema: Wiener Staatsoper 1969 Neudruck und Schwarzdrucke ?
mopi61 Am: 07.12.2009 12:49:17 Gelesen: 11183# 5@  
Hallo Richard,

ganz herzlichen Dank für die grosse Hilfe.

Mit dem Verschenken meinte ich auch nicht die Vorgestellten, sondern die vielen doppelten FDC,s bzw. Marken oder einen speziellen Stempel. Dann muß ich mir wenigstens die Mühe machen, alle Briefe/ Marken durchzugehen und meine Mutter hätte das Geld und die Arbeit für ihr Hobby nicht umsonst aufgebracht. Auf den Euro bei Ebay kann ich verzichten.

Ist es wirklich okay und ist das Forum dafür da, auch absoluten Blödies zu helfen ?

Ich hab nur einen Michel Deutschland 86 und einen Europa 83.

Bitte was heißt bei den Schwarzdrucken gebraucht und ungebraucht? Sie haben hinten keine Gummierung.

Bitte was ist mit den ganzen Blocka, die auf ein bestimmtes Ereignis/ Jubiläum/Landesverband hinweisen, soll ich das bei Ebay unter Sonstiges reinstellen?

Kann mir bitte bei den weiteren gescannten Marken Jemand weiter helfen ?


Danke
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2037
https://www.philaseiten.de/beitrag/22500