Thema: Wiener Staatsoper 1969 Neudruck und Schwarzdrucke ?
Henry Am: 07.12.2009 14:50:39 Gelesen: 11203# 6@  
@ mopi61 [#5]

Ich würde an Deiner Stelle momentan überhaupt nichts verschenken oder bei Ebay einstellen. Erkundige Dich lieber vorher genau über das, was du abgeben willst. Vielleicht wirst Du dir die Mühe machen müssen, dich selbst durch Literatur schlau zu machen.

Sicher gibt es in Deinem Wohnort oder in der Nähe eine öffentliche Bibliothek. Dort sind in der Regel auch Kataloge ausleihbar oder einzusehen, die durchaus nicht auf dem allerneuesten Stand zu sein brauchen, dennoch aber nicht so alt wie das bei Dir vorhandene Exemplar.

Wenn Du dort den MICHEL-Deutschland- Spezial-Katalog vorfinden würdest, wäre das ideal. Da sind doch vielfältige Antworten zu finden.

Zu Deinen Scans kann ich jetzt im Moment aus Zeitgründen nicht eingehen. Wenn es nicht bis dahin jemand anderes gemacht hat, komme ich in 1-2 Tagen darauf zurück.

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2037
https://www.philaseiten.de/beitrag/22509