Thema: Vortrag: Die Post in Zanzibar - 5.3.2020 in Frankfurt/M.
saeckingen Am: 07.03.2020 07:19:24 Gelesen: 5839# 11@  
Hallo Ingo,

leider war die Veranstaltung nicht so gut besucht. Von den regelmässigen Besuchern kam gerade einmal die Hälfte. Eine Absagen gab es wegen Grippe, die anderen waren wohl etwas durch das Wetter und den Coronavirus abgeschreckt. Dafür war ein Ehepaar da, welches sich sonst nicht für die Philatelie interessiert, aber für Zanzibar! Sie fanden den Vortrag trotzdem interessant, da ich doch auch einiges über Land und Leute eingebaut habe und die meisten Belege und Marken auch in den geschichtlichen Zusammenhang gesetzt habe.

Mir hat es auf alle Fälle Spaß gemacht.

Grüße
Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13865
https://www.philaseiten.de/beitrag/225407