Thema: Berlin Dauerserie Industrie und Technik
Frankenjogger Am: 07.03.2020 18:53:20 Gelesen: 35429# 63@  
Hallo zum Samstag Abend,

ich schrieb ja letzte Woche schon, dass ich noch zwei Belege mit Mehrfachfrankaturen zum Wert 200 zeige.

Der erste ist ein Ortsbrief mit Einschreiben und Rückschein mit 2 Stück aus dem Tarif ab 1.1.1982.



Der zweite ein Fernbrief mit Einschreiben und Rückschein mit 3 Stück aus dem Tarif ab 1.4.1989.



Ab kommender Woche kommen dann einige Mischfrankaturen. Ich muss vorwarnen, es sind einige mehr als bisher bei den Mischfrankaturen gezeigten Belege!

Da ich heute nur zwei Belege zum aktuellen Wert zeige, nutze ich diesen Beitrag, noch um zwei Nachträge zu zeigen.

Als erstes eine Mehrfachfrankatur mit drei Marken des Wertes zu 100 Pf auf Zustellurkunde von 1976.



Zum zweiten eine Einzelfrankatur des Wertes 110 Pf auf schwerer Drucksache.



Nun wünsche ich einen schönen Sonntag,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12875
https://www.philaseiten.de/beitrag/225477