Thema: Grossbritannien Royal Mail Click and Drop Label
DL8AAM Am: 07.03.2020 20:39:38 Gelesen: 1438# 4@  
@ 22028 [#3]

Sorry, tut mir leid das zu hören, aber vielleicht trudelt die Sendung ja doch noch ein, womöglich sogar über GLS.

Frag da ggf. ruhig mal nach. So etwas hatten wir hier auch schon einmal. Die Royal Mail übergibt häufig "unförmigere" (in der DPAG Ableitung "teurere") Sendungen [wie Päckchen und auch Einschreiben] an ihre eigene deutsche Kurier- bzw. Privatposttochter GLS und die "vergessen" recht häufig auch schon mal, eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten des Empfängers zu werfen. Da ich damals so Royal Mail/GLS-Sendung erwartete, fragte ich spasseshalber bei der örtlichen GLS-Ablage nach (ein "Bäckerei-Kiosk"), ob dort nicht vielleicht was für mich rumliegen würde, und ja, das Päckchen mit dem T-Shirt hat der Kioskbetreiber dann im Regal gefunden - kurz bevor er es zurückschicken wollte! Ufff.

Beste Grüße
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13922
https://www.philaseiten.de/beitrag/225488