Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 10.03.2020 16:56:29 Gelesen: 425601# 953@  
@ mumpipuck [#951]
@ LOGO58 [#952]

Hallo Burkhard und Lothar und an alle,

danke für eure Zustimmung zu meiner Idee - bezüglich der eindeutigen Überschrift, das halte ich auch für richtig und wichtig - daher auch von mir der Aufruf für Vorschläge.

Zu der weiteren Frage: Was machen wir mit den bisherigen Beiträgen zum Probelauf - hier wäre eine Idee von mir das bisherige dort zu lassen, auch wegen des Zusammenhangs, aber schrittweise ergänzend im neuen Thema dann über entsprechende Links oder fast identische Inhalte diesen Teil sozusagen nachträglich schrittweise zu ergänzen ?

Bezüglich der weiteren Strategie bzw. des Vorgehens der Post habe ich übrigens heute auf der Bilanzpressekonferenz der Deutschen Post am Rande einige interessante Gespräche dazu geführt, die ich dann gelegentlich hier noch demnächst mitteilen werde - dies könnte eventuell - schon im neuen Thema erfolgen - sofern es einen guten Vorschlag incl. Eindeutigkeit gibt.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/225772