Thema: Stempel von Philatelie-Shops in Deutschland
privatpostsammler Am: 09.12.2009 16:41:01 Gelesen: 17549# 10@  
Hallo Martinus,

auf der Internetseite der DPAG finden sich auch Informationen zu diesen Philatelie-Shops.

http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/service/philatelie_schalter/index.jhtml?id=cat570008&navAction=jump&navCount=54#

Insgesamt finden sich dort 28 Shops, davon 6 in Berlin. Ich vermute mal, das die dort hinterlegten Angaben auch aktuell sind.

Obwohl nicht mein Sammelgebiet, ist nach meiner Erfahrung der Bereich Philatelie serviceorientiert. Ich denke wenn Du an die entsprechenden Stellen einen netten Brief mit Rückumschlag sendest erhälst Du auch die fehlenden Stempel.

Habe gerade noch einen weiteren Link gefunden. Dort ist die Philatelie-Aktuell kostenfrei als PDF herunterladbar, diese enthält auf den letzten Seiten auch die von Dir gesuchten Informationen:

http://philatelie.deutschepost.de/philatelie/service/philatelie_aktuell/index.jhtml?id=cat510018&navAction=jump&navCount=3

Schöne Grüße

Hans-Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1816
https://www.philaseiten.de/beitrag/22616