Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
feuer5170 Am: 16.03.2020 17:04:13 Gelesen: 428293# 961@  
@ Henry [#960]
@ Araneus [#959]
@ LOGO58 [#958]

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, dass wir die Tintenstrahl-Entwertungen trennen sollten. Bei der normalen Tintenstrahl-Entwertung wird es vermutlich in nächster Zeit keine neuen Varianten geben, zuerst muss schließlich der Versuch abgeschlossen sein. Das neue Thema ist doch nur, dass es Tintenstrahl-Entwertungen gibt mit Werbung.

Noch einen Punkt: Warum kann man nicht die bisherigen Tintenstrahl-Entwerter mit Werbefahne, in dem neuen Thread übernehmen?

Deshalb mein Vorschlag:

Tintenstrahl-Entwertungen mit Werbefahnen (Werbeentwerter).

Mit freundlichen Grüßen
Norbert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/226337