Thema: Bund Ganzsachen: Postkarten der Deutschen Sporthilfe
Cantus Am: 19.03.2020 22:23:18 Gelesen: 5291# 12@  
Ich zeige heute die letzten Karten aus meinem Besitz, anschließend wird von Richard voraussichtlich morgen das Thema von einem moderierten Thema in eines verwandelt, auf das dann jeder zugreifen kann. Heute folgen nun die Karten Nr. 54-57 und Nr. 59-62. Die Karte Nr. 58 besitze ich leider nicht.

Ich würde mich freuen, wenn andere Sammler in ähnlicher Form (Bildhöhe = 800 Pixel) und auch in möglichst exakter Abfolge die weiteren Karten hochladen würden; die genaue Reihenfolge ist notwendig, da man sonst bestimmte einzelne Nummern nicht mehr finden kann.


















Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13926
https://www.philaseiten.de/beitrag/226698