Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
DERMZ Am: 20.03.2020 16:21:09 Gelesen: 711394# 1822@  
@ Altmerker [#1821]
@ Martin de Matin [#1820]
@ Olilux [#1812]

Guten Tag zusammen,

ich möchte auf Verdun tippen, aber ob es die Straße gab, entzieht sich meiner Kenntnis, der Name klingt jedoch plausibel. Aber woher die aufgeklebten Marken machen für mich auch gar keinen Sinn. Auch sieht das ganze Ensemble aus, als wären erst die Marken geklebt worden, und dann die Adresse beigefügt worden - es müsste eine großer Zufall sein, wenn der Absender den Empfänger auf die Karte schreibt, in der Vermutung, dass unten noch drei Marken aufgeklebt werden.

Für mich sieht es auch nach Machwerk aus.

Viele Grüße Olaf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/226781