Thema: (?) (30/34) Stempel der Zustellstützpunkte (ZSP)
Journalist Am: 20.03.2020 21:56:04 Gelesen: 12858# 19@  
@ juju [#17]

Hallo Justus,

wie auch schon Christoph schreibt, ein toller Fund - ich würde hier als Arbeitshypothese sagen, das folgende Variante am wahrscheinlichsten ist:

"UB + ZSP" - da es sich beim ersten Buchstaben um ein "b" handelt müsste es demnach auch noch ein "aZSP" und vielleicht auch noch ein "cZSP" geben.

Da das Datum hier noch relativ neu ist (erst 6 Jahre alt) kann vielleicht ein Heimatsammler aus Koblenz oder der Koblenzer Briefmarkenverein weiterhelfen ?

Wer in Koblenz wohnt könnte ja mal seinen Zusteller fragen, vielleicht kann der auch etwas sagen ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12956
https://www.philaseiten.de/beitrag/226828