Thema: Portugal Ganzsachenausschnitte
Thomas71 Am: 24.03.2020 16:56:19 Gelesen: 3939# 1@  
[Beiträge [#1] bis [#7] redaktionell in dieses neue Thema verschoben]

Hallo an alle,

es hat sich ja nun länger nichts mehr getan hier im Forum, also wird es Zeit, dass man es wieder aufgreift.

Erst einmal Danke für die tollen Beiträge und Bilder, dadurch habe ich eine Menge gelernt und mir einen vernünftigen Katalog besorgt. Der Mundifil ist ein Super Werkzeug und meiner Meinung nach unverzichtbar, wenn man Portugal, vor allem Klassik, sammelt.

Nun habe ich eine Marke erworben, die ich nicht zuordnen kann.



Laut Michel wäre es die 39, aber da nur gezähnt und in grün, im Mundifil ebenso.

Die Prägung ist sehr gut und das Papier leicht bräunlich.

Wäre super, wenn mir jemand weiter helfen könnte und wünsche allen, dass wir gut durch die Zeit kommen.

Beste Grüße Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14063
https://www.philaseiten.de/beitrag/227221