Thema: Wiener Staatsoper 1969 Neudruck und Schwarzdrucke ?
Richard Am: 12.12.2009 14:09:38 Gelesen: 11122# 10@  
@ mopi61 [#5]

Hallo Monika,

ich helfe schon gerne, wenn ich kann. Nur lässt das meine Zeit nicht zu, da ich als Vorstand eines Verlags und Internetdienstleisters derzeit fast keine Zeit mehr habe und ich diese gerne in der allgemeinen Arbeit für dieses Forum einsetze.

Der von mir genannte Philex Spezial Katalog, dieser erscheint nur im Abstand von vielen Jahren, sollte bei jedem Briefmarkenhändler für wenige Euro erhältlich sein, gelegentlich werden Exemplare auf Ebay angeboten

http://cgi.ebay.de/Philex-Briefmarken-Katalog-Deutschland-Spezial-1997_W0QQitemZ310161003209QQcmdZViewItemQQptZBriefmarke?hash=item48370952c9

oder Du kannst ein Kaufgesuch in die Bücherbörse stellen

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/bxchange.pl?do=kaufgesuche

sofern es nicht dort bereits angeboten wird:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/bxchange.pl?sort=art

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2037
https://www.philaseiten.de/beitrag/22723