Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 25.03.2020 07:33:57 Gelesen: 431429# 971@  
@ Henry [#969]
@ mumpipuck [#970]

Hallo Henry und Burkhard,

die Aussage von Burkhard trifft für die AM 990/991 (also die bisherige Aufstell- und Stempelmaschine für Standardbriefe zu.

Wenn ich Henry aber richtig verstanden habe, wollte er wissen, wie viele Stempelköpfe ein Tintenstrahldruckmodul einer GSA Neu (Großbriefsortieranlage) besitzt. Dies ist mir nicht genau bekannt, vielleicht kann hier jemand anders helfen ?

Dort müssen aber notfalls über die gesamte Breite eines Großbriefes alle möglichen Positionen abgedeckt werden, hier dürften daher mehrere Tintenstrahldruckmodule untereinander eingesetzt sein ?

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/227261