Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
22028 Am: 25.03.2020 09:39:33 Gelesen: 3223# 2@  
Glückwunsch den neuen Sternchenträgern sowie allen anderen.

Diesmal bin ich sogar auf dem 11 Platz gelandet, ein neuer Rekord für mich.

Danke denen die mir ihre Stimme gaben. Ich werde auch weiterhin Beiträge zu meinen exotischen und interessanten Sammelgebieten schreiben, mein Wissen dort kundtun wo es benötigte ist, gegen Viel- und Alleskommentierer komme ich mit meinen nur wenige Beiträgen nicht an.

Ich werde aber auch weiterhin meine Meinung nicht verstecken und offensichtlich falsche Postings von Leuten die einfach nur pauschal gegen den Verband, Vereine, das Ausstellungswesen oder die organsierte Philatelie im allgemeinen schießen entsprechend kommentieren und nehme da auch gerne "Gelbe Karten" oder Maßregelungen von Richard in kauf.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227272