Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
10Parale Am: 25.03.2020 19:27:28 Gelesen: 3076# 6@  
Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin sehr bewegt über ein Sternchen und Platz 9. Vielen Dank.

Peter (filunski) schreibt, dieses Forum ist in diesen " merkwürdigen" Tagen ein " sicherer Hafen". Den Worten des beliebtesten Mitgliedes mag ich nichts mehr hinzufügen. Vielleicht nur dies: Da mir nun im Zusammenhang mit diesem merkwürdigen Virus auch Kurzarbeit droht, muss ich meine Ausgaben für das Hobby stark zurückfahren. Mein Engagement in diesem Forum werde ich so gut wie möglich beibehalten.

Liebe Grüße und bleibt alle gesund, auch wenn es einfacher gesagt als getan ist.

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227335