Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
Michael Mallien Am: 25.03.2020 20:52:55 Gelesen: 3029# 8@  
Herzlichen Dank euch allen für die vielen Stimmen und dem Philaseiten-Team dass es euch gibt! Es ist mir eine Ehre zum Erfolg der Seiten beitragen zu können.

Meinen Glückwunsch auch an alle anderen Platzierten und den vielen Beitragschreibern. Ihr seit eine tolle Gemeinschaft und ich freue mich sehr dazu zu gehören.

Philatelie ist für mich das Erlebnis immer Neues zu entdecken und die Freude an schönen Funden. Das gilt besonders dann, wenn diese für kleines Geld zu bekommen sind, wie z.B. dieser Brief aus Kigali, der Hauptstadt Ruandas nach Andorra, den ich gestern erhalten habe.



Im Unscheinbaren liegt nicht selten etwas Schönes. Jedenfalls ist dies der erste Brief aus einem afrikanischen Land mit der Destination Andorra, den ich gefunden habe.

Euch allen weiterhin viel Freude mit unserem schönen Hobby und bleibt gesund!
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227347