Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
muemmel Am: 25.03.2020 23:27:31 Gelesen: 2965# 10@  
Salve,

auch meinereiner bedanket sich ganz artig und auch tüchtig für Stimmen zu Platz Nr. 12.

Aber ich kann es nicht oft genug wiederholen: Dieses Forum ist in meinen Augen, das Beste, was im deutschsprachigen Raum gibt. Die Themenvielfalt, Sachkenntnis und Hilfsbereitschaft bzgl. unseres Hobbys ist einfach toll. Dafür nochmals meinen Dank an Richard und sein Team, dass er uns diese Plattform zur Verfügung stellt.

Doch ein paar Anmerkungen zu den Umfragen seien gestattet:

1. Es fällt mir selbst immer schwerer, aus der Vielzahl der Kandidaten nur fünf Leute auswählen zu können/dürfen. Klar ist mir natürlich, dass es einer Grenze bedarf, um den Rahmen nicht zu sprengen. Von daher plädiere ich auf eine Verdoppelung auf zehn Mitstreiter.

2. Einige der meist im Hintergrund wirkenden Helferlein bleiben leider außen vor. Gemeint sind hier in erster Linie die Redakteure der Stempel- und Inflabelege-Datenbanken. Bislang habe ich aber keine Idee, wie man diese Leute auch in die Kandidatenliste hieven kann.

Schöne Grüße und bitte gesund bleiben
Mümmel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227371