Thema: Die beliebtesten Mitglieder auf den Philaseiten März 2020
Heinz 7 Am: 27.03.2020 19:50:30 Gelesen: 2770# 14@  
@ Richard [#1]

Liebe Leser,

herzlichen Dank für Eure Stimmen, die mich auf Platz 10 gehievt haben.

Ich bin hin- und hergerissen. Ich wollte vorgestern einen Beitrag zu einer seltenen Briefmarke posten. Aber ich liess es dann sein. "Wie kann sich dieser Mensch (-> Heinz) mit den Preisen für Raritäten auseinandersetzen, wenn in Italien pro Tag 1000 Leute jämmerlich sterben (ersticken)?"

Es gibt wirklich Wichtigeres als Überlegungen zu Stempeln, Preisen und Raritäten. Ich möchte auf diesem Weg meine Betroffenheit aussprechen und hoffe, dass meine Philatelie-Freunde alle verschont bleiben von dieser bösen, bösen Pandemie. Ich kenne auch Leute, denen bricht zur Zeit ihr ganzer Verdienst weg. Sie haben existentielle Sorgen! Da rücken Briefmarken ganz weit weg in den Hintergrund.

Liebe Leser, seid aber auch nicht zornig auf uns, wenn wir uns gelegentlich flüchten in unser Hobby Philatelie. Bei all dem Kummer ist es wichtig, eine "Insel" zu haben, wo wir uns etwas entspannen können und unsere Kräfte wieder aufladen.

Ich bin immer noch berufstätig, aber es ist schwierig.

Auf ein gutes 2. Quartal hofft.

Und, damit es nochmals gesagt sei: Vielen Dank dem Team Philaseiten: Eure Anstrengungen ermöglichen es uns, eine wundervolle Insel der Erholung zu besuchen. Ganz risiko-frei. Danke!

Euer Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14053
https://www.philaseiten.de/beitrag/227542