Thema: (?) (17) Alliierte Besetzung Bizone: Posthörnchen Bandaufdruck
karrottil Am: 29.03.2020 12:59:31 Gelesen: 6838# 12@  
@ Markus69 [#10]

Hallo zusammen,

daß von Markus erwähnte Werk von Herrn Dr. Ostermann habe ich mir vor kurzem zugelegt und ich muß sagen, es ist wirklich sehr empfehlenswert für alle, die sich mit dem Bandaufdruck befassen. Dr. Ostermann hat auf Grund seiner Forschungen sehr viele Feldmerkmale nachweisen können und hat alle mit Bild dargestellt, ihre Position im Bogen daneben geschrieben und die Abart beschrieben.

Seit der Veröffentlichung von Teil 1: Der Bandaufdruck sind inzwischen über 8 Jahre vergangen und ich möchte gerne in Erfahrung bringen, welche neuen Abarten/Feldmerkmale beim Bandaufdruck dazugekommen sind. An wen kann ich mich wenden, wer kann Auskunft geben?

Mit besten Grüßen
Karsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3754
https://www.philaseiten.de/beitrag/227713