Thema: (?) (1578) Briefzentren und ihre schwarzen Stempel
Journalist Am: 29.03.2020 14:53:29 Gelesen: 423287# 993@  
@ Tech-Nick [#991]

Hallo Tech-Nick,

danke für die Auskunft, ich vermute das diese dann einen maximalen Bereich von 250 mm (Höhe) eines Großbriefes bis zum Format B4 abdecken können - oder können die Briefe auch hochkant durch die GSA laufen ?

@ Tech-Nick [#992]

Die Frage von mir zielt darauf ab, festzustellen bzw. zu beobachten, ob hier mehr oder weniger noch zu Testzwecken nur ein Teil der Post mit Briefmarken durch die Tintenstrahlentwertung beim BZ 60 und BZ 46 läuft oder ob hier schon eine zweite oder sogar dritte Sortiermaschine auf diese Tintenstrahltechnologie umgerüstet wurde.

Dann dürfte natürlich nichts mehr im klassischen mechanischen Bereich auftauchen.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/375
https://www.philaseiten.de/beitrag/227730