Thema: Deutsches Reich: Beitragsmarken NSKK - Nationalsozialistisches Kraftfahrerkorps
Zeitlos Am: 06.04.2020 19:17:42 Gelesen: 1710# 1@  
Deutsches Reich – die anderen Marken der Zeit.

NSKK – Marken - gestempelt – Beglaubigt 7 M 33

Ich habe gegoogelt und nicht das gefunden was ich suche. Es gibt zwar Beitragsmarken zu finden, auch in Ausweisen, die sehen aber etwas anders aus.
Da diese Beitragsmarken ? beglaubigt wurden, ist ja somit die Notwendigkeit einer Beglaubigung gegeben gewesen.

Wozu Beitragsmarken Beglaubigen lassen ?

Zudem sehen wir - Hilfskasse – wem wurde aus der Hilfskasse geholfen - 1933 ?

Wie ihr sehen könnt – habe ich keine Ahnung wer genau diese Marken benutzte. Einige von euch haben doch schon sehr viel gesehen.



Vielen Dank für eure Anregungen.

Beste Grüße
Helmut
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14114
https://www.philaseiten.de/beitrag/228639