Thema: Deutsches Reich: Bebilderte Werbung auf Briefumschlägen und Postkarten
axelotto Am: 08.04.2020 07:41:29 Gelesen: 315638# 412@  
Morgen,

ich hätte da noch einen Aktenschrank aus Freiburg nach Athen anzubieten. Der Absender hat sich bedauerlicherweise verschrieben und hat aus dem U ein Z gemacht. Hoffentlich wurde er für den Fehler nicht verklagt.



Die Fortschritt Büromöbel GmbH war ein Unternehmen der Möbelindustrie mit Sitz in Freiburg im Breisgau. Es wurde 1901 gegründet und wurde 1976 insolvent. Die Marke Fortschritt wechselte in der Folge mehrfach den Eigentümer und befindet sich mittlerweile unter dem Dach der schwedischen Kinnarps-Gruppe. Fortschritt stellte Büromöbel her. Dazu gehören Tischsysteme mit Roll- und Unterbaucontainern, Aktenschränke, Schrank- und Trennwandsysteme, Stellwände, Konferenztische sowie Beistell- und Spezialmöbel. (Quelle: Wikipedia)

Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3021
https://www.philaseiten.de/beitrag/228789