Thema: Einschreibzettel Deutschland: Geändertes Design mit runden Ecken
Christoph 1 Am: 12.04.2020 17:12:53 Gelesen: 54068# 109@  
@ achim11-76 [#108]

Hallo Achim11-76,

ich verstehe Deine Intervention nicht. Es ist ja ziemlich logisch erklärbar, dass mit den R-Zetteln auch die V-Zettel und Rückschein-Aufkleber ein neues Erscheinungsbild erhalten haben. Warum auch nicht.

Was willst Du uns denn damit sagen? Natürlich beruht die Einführung dieser Aufkleber auf einer Änderung in den Betriebsabläufen bzw. internen Beschaffungs-Routinen der Post. Aber was ändert das an der Relevanz dieses Themas? Worauf willst Du denn hinaus? Und warum sind diejenigen, die sich mit den R-Zetteln beschäftigen, in Deinen Augen betriebsblind und wollen irgendetwas naheliegendes nicht sehen, was Dir offensichtlich ganz glasklar zu sein scheint? Ich würde gern verstehen, worauf Du hinaus willst. Es gibt jetzt bereits mehrere Beiträge von Dir, die so klingen, als wären alle, die sich näher mit diesen R-Aufklebern beschäftigen, in Deinen Augen irgendwie nicht ganz klar im Kopf.

Gruß
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13600
https://www.philaseiten.de/beitrag/229332