Thema: Bund Dauerserie Sehenswürdigkeiten
notna1 Am: 12.04.2020 18:25:29 Gelesen: 58047# 106@  
Hallo zusammen,

die selbstklebenden Werte dieser Dauerserie wurden hier bisher ziemlich stiefmütterlich behandelt. Wenn ich richtig gesehen habe, zeigt nur Beitrag [#90] einen Beleg dazu.

Diese Marken finden sich bei MICHEL unter den Nrn. 1531 - 34 und stammen aus dem MH 27. Es gibt hier die Werte zu 10 Pf., 60 Pf., 80 Pf. und 100 Pf., die im MH je zweimal vorkommen.

Ich zeige hier die drei Werte (60 - 100 Pf.) jeweils als Einzelfrankatur. Ich will dann noch auch die Verwendung als Mehrfach-Frankaturen einstellen.

Für heute alles Gute

notna1



Mi.-Nr. 1532 auf Brief mit der Maschinen-Versuchsstempelung vom Postamt Braunschweig 1



Mi.-Nrn. 1533 und 1534 auf Umschlägen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/998
https://www.philaseiten.de/beitrag/229345