Thema: Kommunikative Akzeptanz zwischen Philaseiten-Usern
Harald Zierock Am: 16.12.2009 19:50:00 Gelesen: 7307# 2@  
@ Henry [#1]

Guten Abend Henry,

Du hast schon Recht mit Deiner Meinung wenn es um Akzeptanz geht; schließlich "muss" jeder sammeln wie er es für richtig hält.

Für manche Sachen gibt es aber trotzdem eine Basis um die niemand herum kommt.
Ich selbst weiß ganz genau das es Leute gibt, die mehr wissen als ich, und das freut mich auch; ich kann etwas dazu lernen.

Wenn es aber um bestimmte Themen geht hake ich gerne nach, und es ist für mich nicht selbstverständlich, das ein Spezialist etwas sagt, und das Thema ist erledigt.

Schließlich wissen wir von der Philatelie nicht alles und leben manchmal auch von Vermutungen.

Einstein selbst sagte: Ich weiß, das ich nichts weiß!

Schönen Abend,

Harald
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2058
https://www.philaseiten.de/beitrag/22938