Thema: Einschreibzettel Deutschland: Geändertes Design mit runden Ecken
Christoph 1 Am: 13.04.2020 00:14:39 Gelesen: 54064# 111@  
@ achim11-76 [#110]

Aber so ist das leider - man muss andere Meinungen halt tolerieren. Und Toleranz bedeutet nicht Akzeptanz oder das man damit konform geht.

Das sehe ich auch so, Achim. Das Problem ist ja nur, dass Du nicht sagst, was Deine Meinung ist. Genau das hatte ich gefragt. Leider keine Antwort.

Ich fühle mich auch nicht "auf den Schlips getreten" oder will Dir irgendetwas unterstellen. Aber es wäre schon schön, zu erfahren, worauf Du mit Deinen Beiträgen eigentlich hinaus willst? Ich wiederhole mich ungern, verweise daher auf meine Frage in [#109].

Alle Deine Beiträge wurden im übrigen sehr zeitnah beantwortet.
Auf Beitrag [#30] folgte eine Antwort von Dieter in [#31]. Auf Deinen Beitrag [#37] erfolgte die Antwort in [#40]. Dein Beitrag [#92] wurde tags darauf von Dieter in [#93] beantwortet. Und Dein Beitrag [#94] (aus mir nicht ersichtlichen Gründen bereits in einem unfreundlichen, gereizten Ton["betriebsblind"]) wurde von Dieter in [#95] beantwortet. Insofern ist es schlicht falsch, wenn Du jetzt in [#110] beklagst, dass niemand auf Deine Beiträge eingegangen wäre. Es hat Dir auch zu keinem Zeitpunkt jemand irgendwie widersprochen. Im Gegenteil. Immer Zustimmung. . Lediglich Beitrag [#95] war, ebenso wie mein Beitrag [#109] bereits von etwas Unverständnis gekennzeichnet. Aber den Grund dafür habe ich ja bereits erklärt.

Kommt einfach mal wieder runter.

Das kann ich nur kopfschüttelnd an Dich zurückgeben.

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13600
https://www.philaseiten.de/beitrag/229383