Thema: **** Philatelistische Literatur - wo kaufen?
Stefan Am: 13.04.2020 17:19:53 Gelesen: 1384# 3@  
@ filunski [#1]

Insbesondere beim Neuen Handbuch sind viele altbekannte Werke (Kohl-Handbuch und Fortsetzungen) noch immer, nach Jahrzehnten, als Neuware erhältlich [3] und auch ein umfangreiches antiquarisches Angebot welches meist auf den großen Messen dabei ist.

Die Messeangebote der ArGen Neues Handbuch sowie der Poststempelgilde und der philatelistischen Bibliotheken sind zur Durchsicht auf jeden Fall empfehlenswert. Es kann immer etwas Neues (= in der heimischen Bibliothek Fehlendes) dabei sein. Ich habe dort in den vergangenen Jahren mit Sicherheit einen ordentlichen dreistelligen Betrag für Bücher gelassen, u.a. auch das Kohl-Handbuch in sechs Bänden + die Fortsetzungen (Deutsches Reich) :-)

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14149
https://www.philaseiten.de/beitrag/229484