Thema: Bienen Orte weltweit
DL8AAM Am: 17.12.2009 18:05:31 Gelesen: 39678# 29@  
@ AfriKiwi [#2]

Der Beleg passt zwar in viele Beiträge, aber da die Bienen schon etwas nach unten abgesackt sind, setzte ich den mal hier rein:



AFS aus den südafrikanischen Örtchen "Honeydew", was wohl soviel heisst wie Blatthonig, in der Region Gauteng vom 05.09.2002.

Zusätzlich erhielt der Brief im Postamt Witspos taggleich einen weiteren Entwertungs-Spray direkt auf den Wertrahmen des AFSs: "WITSPOS POSTAGE PAID // 05/09/2002 VCB3 19:45". VCB3 ist die Gerätenummer ?

FYI, Witspos ist das Hauptpostamt für die gesamte Region Gauteng und ist eines der größten südafrikanischen Postämter.

http://members.fortunecity.com/bcroft/post.html für Bilder der Verteilanlage.

Gruß
Thomas
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/161
https://www.philaseiten.de/beitrag/22993