Thema: Teilstempel: Philatelistische Forschung oder Altpapier für die Tonne ?
NikFFM Am: 17.04.2020 13:33:47 Gelesen: 1307# 3@  
@ Christoph 1 [#2]

Hallo Christoph,

alles was nur für Sammlerhand produziert ist, halte ich nicht für sammelwürdig - zu dieser Meinung stehe ich, und sie passt zur Thematik der stempelförmigen Versandstellenaufdrucke. Ich habe nicht die Absicht einen Konsens zu vertreten, der mit vielen Nebensätzen alles abdeckt und habe diese auch klar als persönlich bezeichnet ("...für mich...").

"Vorschreiben" und "Minderwertig" sind Worte, die du mir quasi in den Mund gelegt hast, und nebenbei auch noch festlegst, was der "Tod der Philatelie" ist. Komm lieber runter und toleriere auch kritische Meinungen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14170
https://www.philaseiten.de/beitrag/229935