Thema: Teilstempel: Philatelistische Forschung oder Altpapier für die Tonne ?
Christoph 1 Am: 17.04.2020 13:46:05 Gelesen: 1298# 4@  
@ NikFFM [#3]

Ich selbst würde auch keine versandstellen-entwerteten Briefmarken sammeln - ich finde es aber sehr spannend und auch philateliegeschichtlich horizonterweiternd, sich mit diesen Stücken differenziert zu beschäftigen.

Jeder, der Deinen Beitrag [#1] liest, kann sich ja selbst ein Bild machen. Für mich ist das keine "kritische Meinung", sondern das Herabwürdigen anderer Sammler und ihrer Interessen.

[Beiträge [#1] bis [#4] redaktionell ausgelagert aus dem Thema "Wie nennt man diese Bogenstempelung ?" - https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=14158&CP=0&F=1 ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14170
https://www.philaseiten.de/beitrag/229937