Thema: (?) (28) (34) Alliierte Besetzung AM Post: Druck-/Plattenfehler und Bogenbestimmung
doktorstamp Am: 22.04.2020 17:28:11 Gelesen: 18479# 30@  
Hallo Karsten,

lediglich dürften hier die Krogmann Bücher Hilfe leisten Rufe mal an, die Nummer ist auf der Webseite hinterlegt, und frage den Herrn Kraft. Ich weise aber darauf dass die Krogmann Bücher teils oder größten Teils überholt worden sind, bzw. überholungsdürftig sind, dennoch für das Grund Wissen sind sie noch zu verwenden.

Als Krogmann die Bücher vorbereitete hatte er keinen Zugang zum Postmuseum, auch mangels Englischkenntnisse unternahm er keine Forschung in den Staaten oder England. Gab er auch nicht im Auftrag.

Als Nicht-Mitglied sind die neuen Bücher etwas teurer, aber vorzuziehen. Eine Mitgliedschaft macht sich schnell geltend. Erkundige Dich.

mfG

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2804
https://www.philaseiten.de/beitrag/230638