Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
marc123 Am: 22.04.2020 20:50:52 Gelesen: 45991# 38@  
@ 22028 [#37]

Dem kann ich mich nur anschließen.

Und einem Händler gratis helfen eine seltene Farbe zu bestimmen, der sie dann einem Sammlerfreund teurer verkauft, nein Danke. Es gibt einige die einem dankend entgegenkommen oder einem mal etwas schenken, das ist ok. Andere frage Händler auf Tauschtagen, frage ich manchmal, nachdem sie eine Information haben wollen, was ihnen diese dann Wert sei? Dann sind sie meistens beleidigt.

@ ligneN [#34]

Ich bewerbe! mich doch nicht auch noch um für einem kommerziellen Anbieter gratis Dienstleistungen zu tätigen.

@ Lars Boettger [#35]

Ich zitiere mal meinen alten Professor: "Eine Arbeit die nichts kostet ist auch nichts wert". Wenn ich mir die hohe Anzahl an wirklich primitiven Luxemburg-Fälschungen bei Delcampe ansehe, dann scheinst Du dich bei deiner Gratis Arbeit auch nicht sonderlich zu bemühen?

Liebe Grüße
Marc
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/230670