Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
22028 Am: 23.04.2020 09:24:34 Gelesen: 45906# 44@  
@ Lars Boettger [#41]

Lars, bitte nicht falsch verstehen, aber unter ehrenamtlicher Arbeit verstehe zumindest ich nicht für Lau für ein großes, kommerzielles, Unternehmen welche ja auch den Profit einsteckt, zu arbeiten. Ich arbeite ehrenamtlich z.B. für Flüchtlinge, da bekomme ich ausser einem Danke und viel Arbeit und Ärger nichts, mach das aber gerne.

Dass Delcampe ganz gut verdiehen dürfte, zeigt sich ja auch z.B. am DELCAMPE Empfang in Monaco, der ist sicher nicht billig, dann sollte sie aber auch zumindest einen nominellen Betrag oder Sachspenden für die Helfer zur Verfügung stellen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/230700