Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
bayern klassisch Am: 23.04.2020 09:49:09 Gelesen: 45990# 45@  
Etwas "off topic" - die Bereitschaft zum Mitdenken und Handeln bei delcampe habe ich erleben dürfen, als ich vorschlug, die Rubriken postfrisch/ungebraucht, gestempelt und Ganzstück einzuführen, was sicher zur Umsatzsteigerung beitragen würde, weil man dann viele Sachen nicht mehr sehen muss, die gar nicht in das jeweilige Sammelgebiet passen. Keine Reaktion. Da ist philasearch Weltklasse und wird halt viel häufiger frequentiert.

Wenn delcampe wünscht, dass sich Fachleute der Reinhaltung der Angebote widmen sollen, heißt das, dass der Ärger zwischen Experten und Schummlern ausgetragen wird und delcampe davon sehr proftieren wird, weil weniger Müll mehr Sammler anziehen dürfte und Gurken, die 500 mal eingestellt wurden, dann endlich weg wären.

Gegen eine ehrenamtliche Tätigkeit spricht gar nichts; hätte ich mehr Zeit, würde ich das bei Bayern selbst übernehmen, aber ein Boot ist nicht sehr schnell, wenn einer rudert und 8 Leute dabei zugucken.

Liebe Grüsse von bayern klassisch
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/230704