Thema: Philatelistische Frankatur: Freude oder Ärgernis ?
AfriKiwi Am: 26.07.2007 01:08:23 Gelesen: 89400# 2@  
@ italiker [#70]

Hallo Klaus,

Vor 6 Jahren habe ich aufgehört Sondermarken auf Briefe zu kleben. Neuseeland Neuheiten mit sauberem Rundstempel zu bekommen, ist schon eine Rarität. Das Postpoint hat schon keinen runden Datumstempel und wenn die Briefmarken nicht versaut werden mit einem Maschinenstempel können sie noch kaputt ankommen.

Ein Einschreibebrief wird schon hier ins Ausland verschickt ohne Briefmarken, Brief kommt einfach in eine PostPoint-Briefhülle.

Derjenige der schöne Eckstempel auf seine Marken haben will kann ich ET-Briefauschnitte schicken !

Hoffnungslos !

Erich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/106
https://www.philaseiten.de/beitrag/231