Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
marlborobert Am: 27.04.2020 21:10:42 Gelesen: 45088# 61@  
Delcampe und alle anderen Verkaufsplattformen hoffen auf das Klingen der Kassen.

Daher ist es denen herzlich wurscht was verkauft wird, ob echte oder gefälschte Marken.

Selbstverständlich wird man sich dazu bekennen, dass er gerne bereit wäre die Fälschungen usw zu löschen. Lippenbekenntnisse kosten ja nix. ;)

Auch ich schwöre meiner Frau seit fast 20 Jahren immer wieder (besonders seit einem Monat fast täglich), dass ich ihr bei der Hausarbeit helfen werde. Hätte ich für jede meiner Lügen auch nur 1 Euro bezahlen müssen, wäre ich schon mit Frau Rockefeller verheiratet ;)

Solange echte oder gefälschte Marken prozentmäßig gleiche Gewinne bedeuten, wird nichts geschehen.

Erst wenn es möglich wird, diese Verkaufsplattforme haftbar zu machen, dann wird es professionelle Bekämpfung der Fälschungen geben.

Bis dahin reiten überall einige Don Quijote gegen die Windmühlen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/231170