Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
philast Am: 28.04.2020 20:06:12 Gelesen: 44618# 69@  
@ Lars Boettger [#67]

Hallo,

Ich habe gerade die Infla-Angebote von einem wütenden Italiener beendet (@ philast [#65]), der den Unterschied zwischen Falschstempeln und Gefälligkeitsentwertungen nicht kennt und darf ihm das gerade auseinandersetzen =D

Cool. Mal sehen, ob sich meine Prognose bewahrheitet. ;-)

Aber bei all den Fälschungen/Verfälschungen/mangelhaftem/minderwertigem/falsch bechriebenen Material, das angeboten wird, gibt es immer noch genügend interessante Rosinen und bisweilen auch Perlen. Nur finden muss man sie. Und das Finden und ab und zu das Erwerben solcher Stücke sorgt für den nötigen Spass an der Sache.

Grüße
philast
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/231322