Thema: Deutsche Besetzung WK 2 Litauen Lokalausgaben Raseiniai - echt oder falsch ?
lueckel2010 Am: 01.05.2020 16:40:56 Gelesen: 4324# 12@  
@ Meinhard [#10]

Vielen herzlichen Dank für die umfangreichen Bemühungen zur Beantwortung der gestellten Fragen. Das ist ja alles sehr positiv! Mein Sammlerfreund wird sich bestimmt freuen, wenn ich ihm die Ergebnisse mitteile.

Obwohl auch ich eine Nachprüfung nicht mehr für unbedingt erforderlich halte, kontaktiere ich in der kommenden Woche mal einen der Prüfer für dieses Gebiet. Vielleicht gibt es dadurch dann noch zusätzliche Meinungen/ Erkenntnisse. Über eventuelle "Ergebnisse" werde ich dann hier berichten.

Ich denke, danach können wir dann dieses Thema abschließen? Allerdings verwundert mich sehr, dass "Michel" die Sammlerschaft nun schon mindestens fast 10 Jahre mit Falschinformationen ( Aufdrucktypen) "zum Narren hält". Ob dieser unhaltbare Zustand wohl noch nie gemeldet wurde, oder wurden entsprechende Meldungenvon der Katalogredaktion lediglich ignoriert? Man wird es wohl nicht erfahren!

Nochmals viele Grüße. Bleiben Sie gesund! Gerd Lückert
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14214
https://www.philaseiten.de/beitrag/231667