Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
philast Am: 02.05.2020 15:59:49 Gelesen: 43976# 73@  
@ Lars Boettger [#67]

Hallo,

Zitat aus [#65]

Meine Prognose ist, dass wenn das/die Angebote gelöscht werden, dann sind sind sie halt einmal gelöscht, aber dann werden sie halt ein paar Wochen später wieder neu reingestellt oder auf eine andere Plattform gestellt, ist ja schließlich keine besondere Herausforderung (die investierten 80 € müssen sich ja irgendwie wieder amortisieren).

Hat nicht lang gedauert und es ist wieder da das von mir unter [#56] beschriebene Angebot, wenn auch mit mit verändertem Angebotstext wo auf einen 'möglicherweise falschen Stempel' in der Beschreibung hingewiesen wird (erinnert mich an die schönen Angebotstexte aus den 1980igern 'feinste Rundstempel ohne Obligo oder verschönter Originalgummi').



https://www.delcampe.net/de/sammlerobjekte/briefmarken/deutschland/gebraucht-1/germania-reich-impero-1922-23-n-162-cifra-filigrana-2-possibile-annullo-falso-cat-e-lotto-4920-988535270.html

Grüsse
philast

[Bild redaktionell hinzugefügt / Bitte IMMER Bild UND Link zeigen, gerne auch den Echtnamen des Anbieters, falls bekannt ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/231783