Thema: Fälschungen zum Schaden der Sammler aus Grossproduktionen
axelotto Am: 02.05.2020 15:14:27 Gelesen: 2662# 2@  
@ Jürgen Witkowski [#1]

Hallo Jürgen,

ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein kleines Angebot von Fälschungen zusammengestellt.

Das ist wirklich eine kleine Anzahl. Von jeder Sorte, die ich vorstelle, gibt es mal 5 und dann wieder 20-30 Belege, also eine Unmenge von Fälschungen, teilweise erst halb fertig. Passende Umschläge, Bögen Postfrisch jede Marke mit rückseitigem Aufdruck "Neudruck" usw. Sogar die passenden Stempel dazu.

Habe erst mal zwei Kartons gesichert und werde mir auch noch die Stempel und die Bögen holen. "NICHT!!! UM SIE ZU Verkaufen"



Gruß Axel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14238
https://www.philaseiten.de/beitrag/231834