Thema: Briefmarkentausch übers Internet
Werner Am: 24.12.2007 01:09:42 Gelesen: 11432# 10@  
@ AfriKiwi [#9]

Da es jetzt diese tollen Suchfunktionen gibt, also auch über meine Forumeinträge, habe ich Deine Antwort erst heute gelesen.

DAFÜR EINEN HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE DAS ERMÖGLICHT HABEN !

Also weggeschmissen werden solche Marken bei mir nicht. Sondern die werden für solche Tauschpartner aufgehoben, die in Ihren Fehllisten stehen haben:

"Nur lesbare Vollstempel, echt gelaufen und prüfbar "!

Von denen ich dann die Marken mit lesbaren Stempel zurück bekomme, mit dem Argument, dass dieser ein Gefälligkeitsstempel ist. Dann bekommt er von mir eine Marke mit nur Wellenstempel. Denn diese ist

1) nicht gefälligkeits gestempelt.
2) echt gelaufen, denn wer will solches bestreiten !
3) voll prüfbar, denn den Prüfer möchte ich sehen, der dies abstreitet !

Dann kann mich dieser Tauschpartner auch gleich wieder vergessen.

Wie ist das so bei Dir, den hl. Abend im Sommer zu feiern. Bei mir ist es leider saukalt, minus 10 Grad, mit Schnee.

Wünsche ein besinnliches Weihnachtsfest aus Niederösterreich,

Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/121
https://www.philaseiten.de/beitrag/2320