Thema: Altdeutschland Bayern: Manipulierte und gefälschte Belege
Frankenjogger Am: 05.05.2020 21:17:50 Gelesen: 3740# 5@  
Hallo,

heute habe ich mal eine Frage. Ich habe ein Briefstück mit Bayern Nr. 6, bei dem ich den Nummernstempel nicht erkennen kann.

Der Ortsstempel könnte Speyer sein. In meinem Sem finde ich dort für die I. Verteilung die Nr. 325, für die II. Verteilung die Nr. 493.

Beides meine ich auf dem Stempel nicht zu erkennen. Was noch interessant ist, dass die 493 für die II. Verteilung schein bar selten ist.

Beim Briefstück ist die Marke geprüft Brettl BPP.



Kann da ein Bayernspezialist im Stempel mehr erkennen und evtl. für mehr Klarheit sorgen?

Vielen Dank im Voraus,
Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12052
https://www.philaseiten.de/beitrag/232159