Thema: Philatelie in der Presse
Wim Ehlers Am: 07.05.2020 09:27:37 Gelesen: 334778# 654@  
@ ginonadgolm [#653]

Moinmoin Ingo,

grundsätzlich stimme ich Dir natürlich zu. Es handelt sich augenscheinlich um eine " Briefmarke individuell" [1] der DPAG. Allerdings finde ich es schon außergewöhnlich, dass die Meldung aussagt, die Post habe diese Marke verausgabt. Einem sehr guten Freund hatte ich zu seinem 80. Geburtstag auch schon mal eine "Briefmarke individuell" geschenkt. Damals hat aber kein Pressesprecher der DPAG diese Marke einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt. Aber vielleicht ist dieser auch ein ausgesprochener Liebhaber deutschen Schlagers. Mir wären die Beatles da lieber gewesen (lächel).

Beste Grüße in meine Heimat
und bleib gesund
Wim

[1] https://www.deutschepost.de/de/m/marke_individuell.html#
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/135
https://www.philaseiten.de/beitrag/232318