Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
Delcampe-Silvia Am: 08.05.2020 08:01:28 Gelesen: 43192# 97@  
Guten Tag,

wir von Delcampe haben die Diskussionen auf diesem und anderen Foren unsererseits natürlich aktiv verfolgt. Wir konnten hierbei feststellen, dass diese Meldungen begründet sind. Wir möchten sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen hier erwähnten Artikel schließen, sofern dieser nicht offiziell über unsere Webseite gemeldet wurde.

Wir haben daraufhin Schritte eingeleitet, die innerhalb der nächsten 24 Stunden umgesetzt werden. Diese sind unabhängig von den bereits im Vorfeld eingeleiteten Schritte des betroffenen Mitglieds selber.

Sollten anschließend weitere Meldungen zu Fälschungen o.Ä. mehr bei uns eingehen, werden wir weitere Schritte einleiten, um unsere Käufer sowie die Qualität unseres Angebots zu schützen. Diese beinhalten u. A. eine Schließung des Kontos.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Forum-Mitgliedern für ihre Beiträge und Meldungen bedanken. Auch möchten wir nochmals darauf hinweisen, dass Sie auf jeder Artikelseite die Möglichkeit haben, diese zu melden. Wir werden daraufhin natürlich entsprechende Schritte unternehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Delcampe-Team
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/232441