Thema: Delcampe und der Umgang mit Fälschungen
Wolfgang Lang Am: 11.05.2020 17:54:51 Gelesen: 42225# 108@  
@ Delcampe-Silvia [#105]

Ich bedanke mich im Namen des APHV und wohl auch der meisten Freunde unseres Hobbies für die Schließung dieses Kontos.

Seit etlichen Monaten befindet sich der APHV in gerichtlichen Auseinandersetzungen mit der Familie Türpe, was letztere dazu bewegte, in den Angebotsbeschreibungen von den "APHV-Abmahnern" zu fabulieren. Nachdem Familie Türpe vielfach gegen den am 13.8.2019 vor dem OLG Dresden geschlossenen Vergleich verstieß und dessen Text seit einigen Tagen auch Delcampe bekannt ist, war die Schließung des Verkäuferkontos zwingend.

Wolfgang Lang / Präsident APHV
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/4468
https://www.philaseiten.de/beitrag/232842