Thema: Philaseiten Chat - der tägliche Sammlertreff
Postgeschichte Am: 24.12.2009 17:18:27 Gelesen: 22608# 22@  
Die Möglichkeit, sich außerhalb des Forums unterhalten zu können, finde ich gut. Über den Chat konnte ich einigen Philaseiten-Mitgliedern bei Fragen helfen, was per email schwieriger zu realisieren war. Ob der chat zum Smalltalk außerhalb der Philatelie erforderlich ist, müssen andere entscheiden. Ich habe den Chat sporadisch besucht und meist die gleichen User getroffen, wobei die Teilnehmerzahl besonderes hoch war, wenn der Chat eines anderen Forums geschlossen war.

Ich würde es begrüßen, wenn der Chat erhalten bliebe, gerade im Hinblick auf die unkomplizierte und schnelle Art der Kommunikation. Sofern er jedoch Kosten verursacht, kann er m.E. auch geschlossen werden. Ich finde es nur schade, daß trotz der zahlreichen Änderungen, die Richard im Chat umgesetzt hat, dieser nicht in dem gewünschten Maße angenommen wird.

Gruß
Manfred
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1499
https://www.philaseiten.de/beitrag/23285